strange poppies
tach

hi ihr
also mein blog ist noch net ganz feritg aber die tage mach ioch aufjedenfall nocg was drauf und ich mache euch auch noch irgrndwann allen einen geb eintrag wenn ich esas vergesse dann müsst ihr mich noch mal dran erinnen ! alwso wie geht es euch eigentlich und was machst ihr so alles am wochenenede und müsst ihr noch arbeiten schreieb also unsere klasse muss noch mathe und englisch schreieb das ist voll doof das wir die noch schreiben müssen!!und was macht ihr alles so ind den ferien also ich muss mich ertmal erholen und dann weiß ihc es auch noch net!!! ok muss dann mal bis montag wenn wir uns vorher net mehr treffen !! achso ihr dürft net vergessen berna hat am sonntag geburtstag un dann müsst ihr,ihr alle auf den blog schreibben wenn ihr die adresse von dem blog habt!! also gut ich muss dann muss dann ich muss mal eben meinen coolen film schauen!!
16.12.06 19:11


anmeldung

hey ihr sweets hab mich gerade rst angemeldet deswegen hab ich noch nichts drauf..mache da aber in den nächsten tagen..naja..wie gehts euch den lle?mir geht es gut..was macht ihr so ich nix ich gammel nur sum..

nin weg lieb euch alle

 

PS:macht mir ma büdde paar gb einträge 

14.12.06 20:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]

NAVI MA PAGES LINKS
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de